Network
Unser Network - Unser Freundeskreis

Unser Network steht für alle Frauen offen. Wir sehen uns als Plattform für den aktiven Austausch. Wir wollen mit unserem Network den aktiven Dialog mit den Hamburger Frauen suchen.

Vielfalt sehen wir auch hier als oberstes Ziel, wir wollen als Großstadtpartei offen agieren, Frauen mit verschiedenen Hintergründen, Erfahrungen und Lebensformen ansprechen. Deshalb nennen wir unser Network auch Freundeskreis, es steht allen Frauen unserer Gesellschaft offen.

Viele Damen aus unserem Network sind keine Parteimitglieder, Sie stehen uns in freundschaftlicher Verbundenheit zur Seite. Trotzdem haben wir ein Ziel - wir wollen uns gemeinsam für gesellschaftliche Themen stark machen, zugleich bietet es die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen. Durch unsere Veranstaltungen wollen wir so viele unterschiedliche Meinungen zu gesellschaftlichen Themen von Experten hören wie nur möglich. Nur durch diese Vielfalt können wir uns richtig informieren, klare Meinungen bilden und letztlich eine ideenreiche, vielseitige und zeitgemäße Politik betreiben.

Frauen aus unserem Network:

Sibilla Pavenstedt Modedesignerin

pavenstedt

                         
   

 


Andrea Och Och Consutling

Andrea Och Lust-auf-Macht r

 "Es ist an der Zeit, dass Frauen endlich die Positionen einnehmen, die ihnen zustehen. Spitzenpositionen! Um gemeinsam mit den besten Männern bessere Lösungen zum Wohle von uns allen zu entwickeln und zu realisieren."   
   

Elke Holz FIM e.V. Vereinigung für Frauen im Management

  Elke Holz                     "Frauen in Führungspositionen sollten sich mehr als bisher Netzwerken anschließen und sich aktiv einbringen. Mit den Ergebnissen ihres eigenen Handelns können sie dann den Beweis dafür erbringen, dass sie - eskortiert vom Gesetzgeber - sehr wohl in der Lage sind, positive Veränderungen in diesem Land zu bewirken." 
   

 

pdfFrauen sind Spitze - Frauen im Management.pdf

 


WichtigeTermine:

Historischer Frauenrundgang

22. September 2017, 18:00 Uhr,

Treffpunkt: Colonnaden/Neuer Jungfernstieg

Mitglied werden:

Mitglied werden

Jeder kann etwas bewegen.

Ja, ich will Mitglied der Frauen Union der CDU werden. Bitte senden Sie mir eine Beitrittserklärung zu. Außerdem möchte ich weitere Informationen über die Frauen Union der CDU erhalten.

weiter